top
logo

Vereinsspielplan

SpVgg Kollektion

Knapper Auswärtsdreier

Die Heimelf fand zunächst besser in die Partie und erspielte sich die ersten Chancen. Gammesfeld konnte dennoch durch einige Konter gefährlich werden.

In der 20. Minute unterlief den Gammesfelderinnen jedoch ein schwerwiegender Patzer in der Hintermannschaft, den die Damen des SV Leingarten zur Führung nutzten. In der 32. Minute wurde Michelle Frank im Strafraum von den Beinen geholt und der Schiedsrichter entschied auf Elfmeter, welchen Torfrau Anja Waldmann sicher verwandelte. Doch noch vor der Halbzeit ging die Heimmannschaft erneut in Führung.

Nach der Pause waren die Gammesfelderinnen besser im Spiel. In der 52. Minute wurde Chantal Halici im Strafraum der Heimelf zu Fall gebracht. Wieder verwandelte Anja Waldmann den darauf folgenden Strafstoß zum erneuten Ausgleich. Nur wenige Minuten später nutzte Michelle Frank einen Abstimmungsfehler der Leingartnerinnen zur Führung. Danach setzte Leingarten noch einmal alles nach vorne, doch Gammesfeld verteidigte gut und brachte die knappe Führung über die Zeit.

Es spielten:

Anja Waldmann (32‘, 52‘), Anna Schaffert, Katrin Pflüger, Michelle Throm, Tabea Wacker, Lina Beck, Yara Beck, Jennifer Beck, Maren Kurz, Michelle Frank (54‘), Chantal Halici, Lara Hahn, Rahel Wacker, Lena Lober, Mona Ickelsheimer;

Nächstes Rundenspiel: Sonntag 22.09.2019, 11 Uhr

SpVgg - SV Sülzbach