top
logo

Vereinsspielplan

SpVgg Kollektion

Damen | SpVgg Gammesfeld – SGM Westernhausen/Krautheim II   6:0 (4:0)

 

Im letzten Spiel der Rückrunde wurden die Gammesfelderinnen ihrer Favoritenrolle gerecht und besiegten die SGM Westernhausen/Krautheim 2 mit 6:0.

Die Landwehrelf fand gut in die Partie und ging früh in Führung. Ein Eckstoß fand in der 4. Minute Michelle Frank, die zum 1:0 einnetzte.

In der 10. Minute war dann Jennifer Beck im Strafraum nicht zu stoppen und erzielte den nächsten Treffer. Danach flachte die Partie etwas ab.

Doch vor der Halbzeit fanden die Gammesfelderinnen wieder in die Spur und gingen durch die Treffer von Rahel Wacker und erneut Michelle Frank mit einer deutlichen 4:0 Führung in die Pause.

Mit einem Doppelpack in der zweiten Hälfte von Sonja Guttropf ließen die Gammesfelder Damen keinen Zweifel am Sieg der Hausherrinnen aufkommen und verabschieden sich mit einem deutlichen Punktevorsprung und ohne Niederlage in die Winterpause.

Es spielten:Anja Waldmann, Katrin Pflüger, Anna Schaffert, Michelle Throm, Rebekka Hofmann, Lina Beck, Yara Beck, Sonja Guttropf (56‘,66‘), Michelle Frank (4‘, 44‘), Jennifer (10‘) Beck, Rahel Wacker (38‘), Maren Kurz, Annalena Kranz, Lara Hahn, Lena Lober.