top
logo

Vereinsspielplan

SpVgg Kollektion

Damen | SpVgg Gammesfeld - TSG Schwäbisch Hall 0:3 (0:1)

Im Spiel gegen die TSG Schwäbisch Hall müssen sich die Damen der SpVgg mit 0:3 geschlagen geben und kassieren damit die erste Niederlage der Saison.

Die Partie gestaltete sich zunächst relativ ausgeglichen. Beide Teams erspielten sich nur wenige Chancen, doch die Gäste aus Schwäbisch Hall zeigten sich effizienter und nutzen kurz vor der Halbzeit die erste richtig gute Torchance zum 0:1 Führungstreffer.

Nach der Pause kamen die Gammesfelderinnen besser ins Spiel und hatten einige gute Chancen, ließen diese jedoch ungenutzt. In der 82. Minute gelang den Gästen dann in einem Konter der Treffer zum 0:2.

Danach spielte die Damenmannschaft der SpVgg kaum noch nach vorne und kassierte in der Schlussminute sogar noch das 0:3.

Die Gammesfelderinnen rutschen damit auf den 2. Tabellenplatz zurück.

Es spielten:  Anja Waldmann, Anna Schaffert, Michelle Frank, Rahel Wacker, Tabea Wacker, Lina Beck, Andrea Östreicher, Yara Beck, Lara Hahn, Maren Kurz, Jennifer Beck, Vanessa Barthelmeß;

Nächstes Rundenspiel: Sonntag 21.10.18, 11.00 Uhr, SGM Westernhausen/Krautheim - SpVgg Gammesfeld