top
logo

Vereinsspielplan

SpVgg Kollektion

Damen | SGM Westerhausen/Krautheim - SpVgg Gammesfeld 5:0 (4:0)

 

Im Bezirkspokalfinale der Frauen mussten die Spielerinnen der SpVgg eine bittere Niederlage hinnehmen.

 

Von Anfang an kam Gammesfeld schlecht ins Spiel. Doch die SGM konnte ihre Chancen zunächst nicht nutzen. In der 23. Minute platzte dann der Knoten. Die Hintermannschaft der SpVgg konnte den Ball nicht richtig aus der Gefahrenzone klären und Anna-Maria Hemberger nutzte das Durcheinander zum 1:0 Führungstreffer. Mit einem Dreierpack machte dann Manuela Arnold alles klar. Immer wieder kam sie über die Außenbahn und ließ der Gammesfelder Torfrau keine Chance. Mit einem 4:0 Halbzeitstand ging es in die Pause.

Nach der Halbzeit wurde Gammesfeld besser, konnte aber keine wirklich zwingenden Torchancen erspielen. In der 85. Minute traf noch Anja Ehrler zum 5:0 und machte den Pokalsieg der SGM Westernhausen/Krautheim perfekt.

Trotz der Niederlage unterstützten uns zahlreiche Fans, wofür wir uns noch ganz herzlich bedanken! Ihr habt alles gegeben, DANKE!!!!

Kader:

Anja Waldmann, Michelle Throm, Tamara Ströbel, Rebekka Hofmann, Tabea Wacker, Judith Girelli, Tina Weinert, Nadine Ströbel, Katrin Pflüger, Jasmin Barthelmäs, Melanie Schmidt, Sonja Guttropf, Vanessa Beck, Nikita Schürger, Rebecca Rothmer, Lena Lober, Annalena Kranz, Andrea Östreicher, Janina Peppel;