top
logo

Highlights

Vereinsspielplan

SpVgg Kollektion

Damen | SGM Westernhausen/Krautheim - SpVgg Gammesfeld 7:0 (2:0)

Gegen den Tabellenersten SGM Westernhausen/Krautheim müssen sich die Damen der Spvgg mit einer 7:0 Niederlage deutlich geschlagen geben.

 

Von Anfang an war die Heimmannschaft aus dem Jagsttal überlegen und spielte die Gammesfelderinnen in der Defensive schwindelig. In der 12. Minute gelang Westernhausen/Krautheim dann die verdiente Führung zum 1:0. Mit einem Elfmeter in der 31. Minute konnten sie dann noch zum 2:0 Pausenstand erhöhen.

Nach der Halbzeit war Gammesfeld weiter völlig von der Rolle und schaffte es nicht, die starke Heimelf zu stoppen. Mit einem Doppelpack in der 55. und 56. Minute entschied die SGM die Partie vorzeitig und legte 10 Minuten später mit einem weiteren Doppelpack zum 6:0 nach.

Kurz vor Schluss erhöhten die Jagsttälerinnen dann noch zum 7:0 Endstand. Die Gammesfelderinnen konnten selbst kaum Akzente setzen und blieben das komplette Spiel ohne einen einzigen Torschuss.

Es spielten: Anja Waldmann, Michelle Frank, Anna Schaffert, Tabea Wacker, Rahel Wacker, Lina Beck, Yara Beck, Jennifer Beck, Nikita Schürger, Lara Hahn, Maren Kurz, Michelle Throm;

Nächstes Rundenspiel: Samstag 27.10.2018, 18.00 Uhr, Spvgg Gammesfeld- VfR Murrhardt