top
logo

Highlights

Vereinsspielplan

SpVgg Kollektion

Damen | SpVgg Gammesfeld - VfR Murrhardt 2:1 (1:1)

Nach zwei Niederlagen in Folge konnte die Damenmannschaft aus Gammesfeld gegen den VfR Murrhardt wieder einen Sieg einfahren.

Die beiden Mannschaften begegneten sich von Anfang an auf Augenhöhe. In der 23. Minute bekamen die Gammesfelderinnen eine Flanke nicht geklärt und Nathalie Hofmann köpfte zur Führung der Gäste ein. Doch die SpVGG ließen sich nicht hängen, blieben weiter gut im Spiel und belohnten sich in der 28. Minute mit dem Ausgleich. Anna Schaffert verwertete einen Eckstoß von Sonja Guttropf per Kopf zum 1:1.

Nach der Pause war Gammesfeld weiter hellwach und ging in der 50. Minute in Führung. Nach einem konsequenten Pressing eroberte Lara Hahn den Ball an der Strafraum kannte und traf mit einem satten Schuss zum 2:1. Danach wurde die Partie zunehmend hitziger. Murrhardt versuchte noch einmal alles nach vorne zu werfen, dafür hatte die Heimelf Platz zum Kontern.

Beide Mannschaften blieben jedoch glücklos und so gewinnt die SpVgg Gammesfeld mit 2:1. Gammesfeld hält sich damit weiter auf dem 2. Tabellenplatz.

Tore: Anna Schaffert (28‘), Lara Hahn (50‘);

Es spielten:  Anja Waldmann, Anna Schaffert, Michelle Frank, Tabea Wacker, Michelle Throm, Lina Beck, Sonja Guttropf, Yara Beck, Jennifer Beck, Lara Hahn, Maren Kurz, Annalena Kranz, Rahel Wacker;

Nächstes Rundenspiel: Sonntag 04.11.18, 11.00 Uhr, SV Leingarten - SpVgg Gammesfeld