top
logo

Highlights

Vereinsspielplan

SpVgg Kollektion

Damen | SV Leingarten - SpVgg Gammesfeld 3:1 (1:0)

Gammesfeld kam zunächst schwer in die Partie.

Die Spielerinnen der SpVgg agierten häufig zu hektisch und unkonzentriert. Doch auch die Heimelf hatte nur wenige Chancen, konnte jedoch mit einem Distanzschuss unter die Latte in der 31. Minute in Führung gehen.

Nach der Pause waren die Gammesfelderinnen präsenter und beherrschten das Spielgeschehen. In der 48. Minute erzielte Yara Beck auch aus der Distanz den Ausgleichstreffer. Danach machten die Gäste weiter Druck, doch kassierten in der 71. Minute mit einem Konter das 2:1.

Gammesfeld warf noch einmal alles nach vorne, doch wurde wieder erfolgreich ausgekontert. Trotz guter Leistung in der zweiten Hälfte verlieren die Gammesfelderinnen mit 3:1.

Tor: Yara Beck (48‘)

Es spielten:  Sonja Guttropf, Anna Schaffert, Nikita Schürger, Tabea Wacker, Michelle Throm, Lina Beck, Jennifer Beck, Yara Beck, Rahel Wacker, Lara Hahn, Maren Kurz, Kathrin Behringer;

Nächstes Rundenspiel: Sonntag 11.11.2018, 11.00 Uhr, SpVgg Gammesfeld - SG Gundelsheim