top
logo

Vereinsspielplan

SpVgg Kollektion

Damen | SpVgg Rommelshausen - SpVgg Gammesfeld 0:0 (0:0)

Die SpVgg Gammesfeld und die SpVgg Rommelshausen trennen sich 0:0.

 

Die erste Hälfte gehörte der Heimelf. Die Gammesfelder waren dicht in die eigene Hälfte gedrängt, konnten sich kaum befreien. Doch Dank einer hervorragenden Leistung der Gammesfelder Innenverteidigerinnen konnte Rommelshausen kaum gefährlich werden.

Die Gammesfelder Torfrau wurde nur einmal richtig geprüft und parierte glänzend.

In der zweiten Hälfte kamen die Gäste besser ins Spiel. Verstärkt durch die eingewechselte Jennifer Beck, spielten die Gammesfelder nun besser nach vorne. Die beste Chance hatte Maren Kurz, die Mitte der zweiten Halbzeit frei vor der Torfrau der Heimmannschaft auftauchte.

Doch auch Rommelshausen profitierte von einer guten Tagesform ihrer Schlussfrau. Am Ende trennten sich die beiden Spielvereinigungen mit 0:0.

Es spielten: Anja Waldmann, Michelle Frank, Anna Schaffert, Michelle Throm, Tabea Wacker, Lina Beck, Nikita Schürger, Maren Kurz, Lara Hahn, Yara Beck, Rahel Wacker, Jennifer Beck, Jessica Bosse;

Nächstes Rundenspiel: Samstag 30.03.2019, 18 Uhr, SGM Weikersheim/Markelsheim - SpVgg Gammesfeld