top
logo

Vereinsspielplan

SpVgg Kollektion

Damen | SGM Weikersheim/Markelsheim - SpVgg Gammesfeld 1:1 (1:1)

Im Spiel gegen die SGM Weikersheim/Markelsheim kamen die Gammesfelder Damen trotz engagierter Leistung nicht über ein 1:1 hinaus.

Die Partie startete zunächst relativ ausgeglichen. Die Heimelf konnte die erste Torchance in der 16. Minute gleich zur Führung nutzen. Doch Gammesfeld gelang in der 25. Minute der Ausgleich. Einen zu kurzen Eckstoß verlängerte Maren Kurz doch noch in die Gefahrenzone, wo Lara Hahn zum 1:1 einnetzte.

Danach hatte Gammesfeld immer mehr Spielanteile, konnte jedoch bis zur Halbzeit nicht in Führung gehen.  Nach der Pause waren die Gäste weiter spielbestimmend. Doch trotz hoher Spielanteile gelang es den Gammesfelderinnnen viel zu selten in die Gefahrenzone vorzustoßen.

So blieb es beim 1:1 Endstand.Gammesfeld fällt trotz des Punktgewinns auf den 4. Tabellenplatz zurück.

Tor: Lara Hahn (25‘)

Es spielten:  Anja Waldmann, Anna Schaffert, Michelle Frank, Michelle Throm, Tabea Wacker, Lina Beck, Nikita Schürger, Yara Beck, Maren Kurz, Lara Hahn, Jennifer Beck, Rahel Wacker, Jessica Bosse;

Nächstes Rundenspiel: Sonntag 07. April 2019, 11.00 Uhr

SV Heilbronn am Leinbach - SpVgg Gammesfeld