top
logo

Vereinsspielplan

SpVgg Kollektion

Damen | TSG Schwäbisch Hall – SpVgg Gammesfeld 1:1 (0:0)

Zum vierten Mal in Folge spielt die Damenmannschaft auswärts unentschieden.

Gegen die TSG Schwäbisch Hall steht es am Ende 1:1. Die Gäste starteten zunächst gut in die Partie und erspielten sich die ersten Chancen. Doch Mitte der ersten Hälfte hatten die Hausherrinnen zunehmend mehr Spielanteile.

Auch nach der Pause war Schwäbisch Hall die bessere Mannschaft und belohnte sich mit der Führung. In der Schlussphase konnte Gammesfeld dann doch noch über einen Konter gefährlich werden.

Michelle Frank kam über links außen wurde jedoch an der Strafraumkante zu Fall gebracht. Den darauf folgenden Freistoß verwandelte Yara Beck direkt zum Ausgleich. Der Ball fiel direkt ins Lattenkreuz und war für die Torfrau der Heimelf unhaltbar.

Schwäbisch Hall machte danach noch einmal Druck, es blieb jedoch beim für die Gammesfelderinnen glücklichen 1:1 Unentschieden.

Tor: Yara Beck

Es spielten:  Anja Waldmann, Anna Schaffert, Rebekka Hofmann, Michelle Throm, Michelle Frank, Lina Beck, Jennifer Beck, Yara Beck, Lara Hahn, Maren Kurz, Mona Ickelsheimer, Rahel Wacker;

Nächste Spiele: Pokalhalbfinale: Dienstag 30.04.2019, 18.30 Uhr, SGM Westernhausen/Krautheim ll – SpVgg Gammesfeld

Rundenspiel: Sonntag 05.05.2019, 11.00 Uhr, SpVgg Gammesfeld – SGM Westernhausen/Krautheim