top
logo

Vereinsspielplan

SpVgg Kollektion

Damen | SGM Westernhausen/Krautheim ll - Spvgg Gammesfeld 0:1 (0:1)

Das Halbfinale des Sparkassen-Bezirkspokals konnten die Gammesfelder Damen gegen den Bezirksligisten SGM Westernhausen/Krautheim ll knapp mit 0:1 für sich entscheiden.

 

Gammesfeld kam zunächst ganz gut in die Partie und hatte mehr Spielanteile. Allerdings agierte die Landwehrelf häufig zu hektisch und wenig zwingend in ihren Aktionen. So viel der Führungstreffer erst kurz vor der Pause. Nach einer schönen Einzelaktion versenkte Jennifer Beck den Ball im langen Eck.

Nach der Halbzeit wurde Gammesfeld immer passiver und verpasste es frühzeitig alles klar zu machen.

Dennoch reicht der knappe Sieg am Ende für den Einzug ins Pokalfinales am 30.05.2019. Dort treffen die Gammesfelderinnen auf den bereits feststehenden Regionenligameister, die 1. Mannschaft der SGM Westernhausen/Krautheim.

Tor: Jennifer Beck (39‘)

Es spielten: Anja Waldmann, Michelle Throm, Rebekka Hofmann, Anna Schaffert, Tabea Wacker, Lina Beck, Nikita Schürger, Maren Kurz, Michelle Frank, Yara Beck, Jennifer Beck, Sonja Guttropf, Rahel Wacker, Lara Hahn, Annalena Kranz;