top
logo

Vereinsspielplan

SpVgg Kollektion

Damen | SpVgg Gammesfeld - SGM Westernhausen/Krautheim 1:1 (1:1)

Wieder einmal spielen die Gammesfelderinnen unentschieden, doch gegen den Regionenligameister der laufenden Saison kann man mit diesem Ergebnis sehr zufrieden sein.

Die Hausherrinnen fanden zunächst gut in die Partie. In der 13. Minute gelang nach einer engagierten Anfangsphase der Führungstreffer durch Maren Kurz. Danach ging es die Landwehrtruppe etwas ruhiger an kassierte prompt den Ausgleichstreffer.  

Nach der Pause gestaltete sich die Partie relativ ausgeglichen. Die beste Chance der Gammesfelderinnen hatte in der Schlussphase wieder die Torschützin Maren Kurz, die den Ball jedoch knapp am Lattenkreuz vorbei zimmerte.

Ein Sieg wäre also sogar noch möglich gewesen, das Unentschieden geht jedoch völlig in Ordnung. Die Gammesfelderinnen sind damit die erste Mannschaft dieser Saison, die den Spitzenreiterinnen aus dem Jagsttal überhaupt Punkte abluchste.

Tore: Maren Kurz (13‘), Sarah Heck (23‘)

Es spielten: Anja Waldmann, Michelle Frank, Rebekka Hofmann, Lara Hahn, Michelle Throm, Lina Beck, Nikita Schürger, Maren Kurz, Tamara Ströbel, Yara Beck, Jennifer Beck, Annalena Kranz;

Nächstes Rundenspiel: Samstag 11.05.2019, 17.00 Uhr,  VfR Murrhardt - SpVgg Gammesfeld