top
logo

Vereinsspielplan

SpVgg Kollektion

Regionenliga: SpVgg Gammesfeld – TSV Neuenstein 4:0 (1:0) | Gammesfelder Damen seit 7 Spielen ungeschlagen! Nach dem 1:0 Erfolg letzten Donnerstag im Bezirkspokalfinale gegen Creglingen, setzte sich die „Landwehrelf“ am Sonntag souverän gegen den Drittplatzierten TSV Neuenstein mit einem 4:0 Sieg durch.

Nach einigen vergebenen Torchancen erzielte in der 31. Minute Jasmin Pfaff das 1:0. Erst in der 65. Minute erhöhten die Gammesfelderinnen durch Sonja Guttropf zum verdienten 2:0. In der Schlussphase nahmen Sie noch mal ihre letzte Kraft zusammen und konnten durch eine schöne Flanke von Judith Kiesäcker und mithilfe einer Gegenspielerin ein Tor erzielen. In den letzten paar Minuten konnte sich noch Melanie Rothmer durch die Neunesteinerabwehr durchsetzen und somit den Schlussstand von 4:0 erzielen.

 

Nächstes Spiel: 30.05.2010, 10:30 Uhr, SpVgg Gammesfeld – VfR Murrhardt