top
logo

Highlights

Vereinsspielplan

SpVgg Kollektion

Damen | SpVgg Gammesfeld - SGM Bühlertann/Bühlerzell 2:0 (1:0)

 

Beim letzten Heimspiel der aktuellen Saison konnten die Gammesfelderinnen gegen den Vorletzten aus Bühlerzell/Bühlertann noch einmal einen Dreier einfahren.

Damen | TSV Langenbeutingen ll - SpVgg Gammesfeld 1:2 (0:2)

Nach der Niederlage letzte Woche gegen die TSG Schwäbisch Hall konnten sich die Gammesfelderinnen nun drei Punkte gegen den Tabellenletzten und damit den Klassenerhalt sichern.

Damen | SV Urbach - SpVgg Gammesfeld 0:0 (0:0)

Beim Tabellenersten aus Urbach gelang den Spielerinnen der SpVgg überraschend ein Unentschieden.

SGM Westernhausen/Krautheim vs. SpVgg Gammesfeld - Pokalfinale 2017

Seit dem Pokalfinale 2011 gab es kein weiteres Aufeinandertreffen der beiden Ligakonkurrenten in diesem Wettbewerb. Wieder findet die Partie in Künzelsau statt. Die satte 4:0 Niederlage von 2011 dürfte den Spielerinnen der SGM aus dem Jagsttal noch gut in Erinnerung liegen. Doch seitdem hat sich viel getan.

Damen | SpVgg Gammesfeld - TSV Güglingen 0:3 (0:0)

Auch gegen den Tabellenfünften aus Güglingen gelang es den Spielerinnen der SpVgg nicht sich Punkte für den Abstiegskampf zu sichern.

Damen | SpVgg Gammesfeld - SV Leingarten 2:0 (1:0)

Ganz wichtige drei Punkte konnten die Spielerinnen der SpVgg gegen den SV Leingarten einfahren und machten so einen Riesenschritt in Richtung Klassenerhalt.

Damen | VfR Murrhardt - SpVgg Gammesfeld 2:0 (2:0)

Nach einer Serie von sechs unbesiegten Spielen mussten sich die Damen der SpVgg nun dem Landesligaabsteiger und Tabellenvierten aus Murrhardt geschlagen geben.

Damen | SGM Mergentheim/Markelsheim/Weikersheim/Schäftersheim -

               SpVgg Gammesfeld 1:3 (0:1)

 

Die Gammesfelder Damenmannschaft zieht mit einem verdienten Sieg gegen den Bezirkligisten aus dem Taubertal ins Finale des Sparkassen Bezirkspokals ein.

Glückliches Remis für die SpVgg

Vergangenen Sonntag trafen die Frauen der SpVgg auf ihren direkten Tabellengegner in Ilsfeld. Während in der ersten Hälfte die Gastgeberinnen klar die ballführende Mannschaft waren, konnte die SpVgg die zweite Halbzeit für sich entscheiden.

Wir brauchen Eure Unterstützung!!!

Mittwoch, 03.05.2017 um 18.30 auf dem Sportplatz in Markelsheim

Zum fünften Mal in Folge stehen die Gammesfelder Damen im Halbfinale des Sparkassen Bezirkspokals!

Zuletzt gelang der Finaleinzug 2015, der letzte Titelgewinn war 2011!
Dieses Mal treffen wir auf den Tabellenführer der Bezirksliga die SGM Mergentheim/Markelsheim/Weikersheim/Schäftersheim.

Wir freuen uns über jeden anfeuerungswütigen Fußballfan!!!!

Damen | SpVgg Gammesfeld - FSV Weiler zum Stein 3:1 (0:1)

 

Mit einem wichtigen Sieg gegen den direkten Tabellennachbarn aus Weiler zum Stein sind die Damen der SpVgg nun schon seit fünf Spielen ungeschlagen und machen im Kampf um den Nichtabstieg weiter Plätze gut.