top
logo

Vereinsspielplan

SpVgg Kollektion

Damen | SpVgg Gammesfeld - TSV Güglingen 0:3 (0:0)

Auch gegen den Tabellenfünften aus Güglingen gelang es den Spielerinnen der SpVgg nicht sich Punkte für den Abstiegskampf zu sichern.

Güglingen machte von Anfang an Druck und starteten gleich mit einer guten Torchance. Die erste Möglichkeit der Gammesfelder hatte Jasmin Barthelmäs durch einen Freistoß in der 5. Minute. Die Partie gestaltete sich insgesamt recht torraumszenenarm mit mehr Spielanteilen für die Gäste. Gammesfeld wurde noch einmal in der 34. Minute wieder durch einen Freistoß gefährlich. Jasmin Barthelmäs platzierte ihren Schuss nun besser, scheiterte aber an der guten Torfrau aus Güglingen, die zum Eckball klären konnte.

Nach der Pause machten die Gäste weiter Druck und belohnten sich in der 66. Minute mit dem 0:1 Führungstreffer. In der 75. Minute bauten sie die Führung zum 0:2 aus. Anja Waldmann konnte einen gefährlichen Freistoß zunächst noch an die Latte ablenken, beim Nachschuss blieb sie allerdings chancenlos. Nach weiteren guten Chancen für die Güglinger konnten die Gäste noch durch einen Konter in der 86. Minute den Treffer zum 0:3 Endstand erzielen. Gammesfeld hält sich trotz der Niederlage auf dem 8. Tabellenplatz.

Es spielten:

Anja Waldmann, Katrin Pflüger, Tamara Ströbel, Rebeccca Rothmer, Michelle Throm, Tina Horn, Judith Girelli, Jasmin Barthelmäs, Vanessa Beck, Lena Lober, Melanie Schmidt, Andrea Östreicher;

Nächstes Rundenspiel: Sonntag 30.04.17, 12 Uhr SC Urbach – SpVgg Gammesfeld