top
logo

Highlights

Vereinsspielplan

SpVgg Kollektion

Damen | Gammesfelderinnen in Verbandsvorrunde ausgeschieden

Bei der Vorrunde zur Verbandshallenmeisterschaft war leider Endstation für die Gammesfelder Damen.

 

Mit einem Unentschieden gegen die SGM Jebenhausen/Bezgenriet und einem Sieg gegen den TSV Ruppertshofen startete die Mannschaft eigentlich ganz gut in das Turnier. Allerdings mussten sich die Gammesfelderinnen dann dem Ligakonkurrenten aus Westernhausen knapp mit 1:0 geschlagen geben.

Mit einem Unentschieden gegen die höherklassige Mannschaft aus Obertürkheim konnten sie dann nochmal punkten. Im letzten Spiel gegen den letztjährigen Regionenligameister aus Urbach mussten sich die Damen der SpVgg dann nochmal 1:0 geschlagen geben und schieden mit 5 Punkten und einem Torverhältnis von 1:2 auf dem vierten Rang aus dem Turnier aus.

Ergebnisse:

SGM Jebenhausen/Bezgenriet - SpVgg 0:0, SpVgg - TSV Ruppertshofen 1:0, SV Westernhausen - SpVgg 1:0,
SpVgg - VfB Obertürkheim 0:0, SC Urbach - SpVgg 1:0

Es spielten:

Katrin Pflüger, Tabea Wacker, Maren Kurz, Jennifer Beck, Lena Lober, Tamara Ströbel.