top
logo

Highlights

Vereinsspielplan

Damen | SV Leingarten - SpVgg Gammesfeld 0:3 (0:2)

Im Nachholspiel konnte die Gammesfelder Damenmannschaft mit einem souveränen 3:0 Sieg gegen den SV Leingarten den 3. Tabellenplatz absichern.

Bei frühlingshaften Temperaturen gestaltete sich die Partie zunächst relativ ausgeglichen. Gammesfelds erste richtig gute Chance hatte Michelle Frank, die sich über außen gut durchsetzte, den Ball dann aber an den Pfosten setzte.

Kurz vor der Halbzeit wurden die Gammesfelderinnen dann zwingender und Sonja Guttropf erzielte in der 37. Minute den Führungstreffer. Maren Kurz erhöhte in der 43. Minute sogar noch auf 0:2.

Nach dem Wechsel waren die Gäste spielbestimmend, konnten ihre zahlreichen Chancen aber zunächst nicht nutzen. Nach einem tollen Zusammenspiel in der 75. Minute erzielte dann Maren Kurz ihren zweiten Tagestreffer und entschied damit die Partie vorzeitig.

Tore: Sonja Guttropf (37‘), Maren Kurz (43‘, 75‘)

Es spielten:

Anja Waldmann, Michelle Throm, Katrin Pflüger, Nikita Schürger, Michelle Frank, Tabea Wacker, Lina Beck, Sonja Guttropf, Jennifer Beck, Lena Lober, Maren Kurz, Rebecca Rothmer, Kathrin Behringer;