top
logo

Highlights

Vereinsspielplan

Damen | SpVgg Gammesfeld - SpVgg Oedheim 8:0 (2:0)

Im Spiel gegen das Tabellenschlusslicht aus Oedheim wurden die Gammesfelderinnen ihrer Favoritenrolle gerecht und bleiben nach einem klaren 8:0 Sieg auf dem zweiten Tabellenplatz.

 

Anfangs taten sich die Spielerinnen der Spielvereinigung schwer. Viele Fehlpässe und Ungenauigkeiten ließen keinen richtigen Spielfluss aufkommen. Doch in der 24. Minute löste Kathrin Behringer den Knoten. Nach einem Zuspiel von Nikita Schürger versenkte sie den Ball zum Führungstreffer im Tor der Gäste. Danach wurde das Spiel etwas besser. Nach einer halben Stunde legte Jennifer Beck von der Grundlinie zu Nadine Ströbel ab, die sich im Strafraum gut durchsetzte und zum 2:0 einnetzte.

Nach der Pause kam kam Gammesfeld besser ins Spiel. In der 51. Minute versenkte Jennifer Beck einen Eckstoß direkt im Tor der Gäste zum 3:0.

Mit dem 4:0 in der 55. und dem 5:0 in der 62. Minute machte sie ihren Hattrick perfekt und entschied die Partie vorzeitig.

In der 66. Minute wurde die Dreifachtorschützin dann im Strafraum zu Fall gebracht. Der Unparteiische entschied auf Elfmeter, den die Spielführerin Katrin Pflüger souverän verwandelte. 10 Minuten später kam Jennifer Beck nun über die rechte Seite und versenkte den Ball im kurzen Eck zu ihrem vierten Treffer. 5 Minuten vor Spielende fungierte sie nochmal als Vorlagengeberin. Mit einer schönen Flanke bediente sie Michelle Frank, die per Kopf zum 8:0 Endstand traf.

Tore: Kathrin Behringer (24‘), Nadine Ströbel (30‘), Jennifer Beck (51‘,55‘,62‘,74‘), Katrin Pflüger (66‘), Michelle Frank (85‘)

Es spielten: Anja Waldmann, Katrin Pflüger, Anna Schaffert, Michelle Frank, Michelle Throm, Lina Beck, Nikita Schürger, Jennifer Beck, Lena Lober, Nadine Ströbel, Kathrin Behringer, Sonja Guttropf;

Nächstes Rundenspiel: Sonntag 8. April, 11.00 Uhr, SV Winnenden - SpVgg