top
logo

Highlights

Vereinsspielplan

Damen | SpVgg Gammesfeld - SV Heilbronn am Leinbach 3:0 (2:0)

Nach der Niederlage am vergangenen Sonntag konnten die Spielerinnen der Spielvereinigung gegen den SV Heilbronn am Leinbach wieder punkten.

 

Die Partie gestaltete sich zunächst sehr torraumszenenarm. Gammesfeld hatte zwar mehr Spielanteile, die zwingenden Torchancen blieben jedoch zunächst aus. In der 30. Minute bediente Sonja Guttropf mit einer Flanke von außen Anna Schaffert, die per Kopf zur Führung einnetzte.

Vor der Halbzeit konnte die Heimmannschaft die Führung sogar noch ausbauen. Jennifer Beck nutzte einen Abspielfehler in der Hintermannschaft der Gäste in einer tollen Einzelaktion zum 2:0 Halbzeitstand.

Nach der Pause wurden die Gammesfelderinnen zunehmend unkonzentriert. Lina Beck erzielte zwar in der 62. Minute noch das 3:0, doch die Heilbronnerinnen machten immer mehr Druck und erarbeiteten sich Chance um Chance.

Gammesfeld spielte kaum noch nach vorne, rettete das 3:0 aber dennoch über die Zeit.

Gammesfeld hält sich mit diesem Sieg weiter auf dem 3. Tabellenplatz.

Tore: Anna Schaffert (30‘), Jennifer Beck (44‘), Lina Beck (62‘);

Es spielten: Anja Waldmann, Michelle Frank, Anna Schaffert, Katrin Pflüger, Michelle Throm, Lina Beck, Rebekka Hofmann, Sonja Guttropf, Jennifer Beck, Maren Kurz, Kathrin Behringer, Ceserina Frank;

Nächstes Rundenspiel: Sonntag 22.04.2018, 11.00 Uhr, TSV Ilshofen - SpVgg