top
logo

Highlights

Vereinsspielplan

Damen | TSV Ilshofen - SpVgg Gammesfeld 3:0 (1:0)

Von Beginn an in Unterzahl versuchten die Gammesfelderinnen zunächst die Null zu halten und defensiv gut zu stehen.

Bis zur 39. Minute ging der Plan auf, doch dann landete die Heimelf mit einem Schuss aus dem Rückraum einen Treffer. Den Start in die zweite Halbzeit verschliefen die Damen der SpVgg komplett und kassierten gleich nach Wiederanpfiff zwei Treffer. Danach versuchten die Gäste selber nach vorne zu spielen.

So richtig gefährlich wurden sie allerdings nicht.  Gammesfeld fällt nach dieser Niederlage auf den 4. Tabellenplatz zurück.

Es spielten: Anja Waldmann, Michelle Throm, Anna Schaffert, Lina Beck, Tabea Wacker, Nikita Schürger, Jennifer Beck, Maren Kurz, Lena Lober, Kathrin Behringer;

Nächstes Rundenspiel: Sonntag 29.04.2018, 11.00 Uhr

SpVgg - SGM Westernhausen/Krautheim