top
logo

Highlights

Vereinsspielplan

Damen | SGM Ilsfeld/Neckarwestheim - SpVgg Gammesfeld 1:0 (0:0)

Gegen den Abstiegskandidaten aus Ilsfeld/Neckarwestheim kassierten die Gammesfelder Damen die dritte Niederlage in Folge.

 

Von Beginn an war die Partie geprägt von vielen Fehlpässen und Ungenauigkeiten. Ein richtiger Spielfluss kam auf beiden Seiten kaum zu Stande.

Die erste richtig gute Chance für die Gammesfelder hatte Jennifer Beck, die allein vorm Tor auftauchte, jedoch an der Schlussfrau der Heimelf scheiterte. Zur Pause hin wurde Gammesfeld immer unkonzentrierter und ließ viel zu viel zu.

Die SGM fand so immer besser ins Spiel und hatte mit einem satten Schuss an die Latte ihre beste Chance.

Nach der Halbzeit nutzte die SGM Ilsfeld/Neckarwestheim in der 56. Minute einen Konter zum 1:0 Führungstreffer. Gammesfeld kämpfte sich danach noch einmal ins Spiel und erarbeitete sich einige richtig gute Chancen, etwas Zählbares kam allerdings nicht heraus und so mussten sich die Gammesfelderinnen trotz gutem Einsatz in der zweiten Halbzeit mit 1:0 geschlagen geben.

Es spielten: Katrin Pflüger, Anna Schaffert, Nikita Schürger, Tabea Wacker, Michelle Frank, Lina Beck, Nadine Ströbel, Lena Lober, Maren Kurz, Jennifer Beck, Rebekka Hofmann;

Nächstes Rundenspiel: Sonntag 13.05.2018, 11 Uhr, SpVgg - VfR Murrhardt