top
logo

Vereinsspielplan

SpVgg Kollektion

Herren I | SpVgg holt zum 2. Mal den Outlet-Hohenlohe-Cup.

Auch beim Turnier in Dünsbach ging die SpVgg als Sieger hervor.

 

In der Vorrunde konnten der TSV Schrozberg (2:0), der SV Gailenkirchen (3:0) und der SV Onolzheim (7:0) geschlagen werden.

So ging die Mannschaft als Gruppenerster ins Halbfinale, dort traf sie auf den Gastgeber TSV Dünsbach. Nach Ende der regulären Spielzeit stand es torlos 0:0, so musste die Entscheidung im Elfmeterschiessen fallen.

Dieses entschied die SpVgg für sich. Gegner im Finale war der FC Langenburg. Die SpVgg ging früh durch Timo Schmieg und ein Eigentor mit 2:0 in Führung. Doch Langenburg kämpfte sich heran und kam zum Anschlusstreffer. Gammesfeld verteidigte den knappen Vorsprung. In der Schussminute gab der Schiedsrichter nach einem Handspiel im Strafraum Elfmeter für den FC Langenburg. Gammesfelds Torhüter Achim Denecke konnte diesen parieren und somit den Turniersieg sichern.

Im Einsatz waren: Achim Denecke, Andreas Schmieg, Sven Preunkert, Martin Fischer, Andreas Barthelmeß, Jan Langenbuch, Timo Beck, David Weber, Fabian Schmieg, Timo Schmieg, Leo Rohn, Konstantin Rohn, Tobias Schmieg, Florian Beck und Maximilian Fleck.