top
logo

Vereinsspielplan

SpVgg Kollektion

Herren I |  Dreikönigsturnier in Schrozberg

Mit einer neu zusammen gemischten Mannschaft konnten wir in Schrozberg beim Dreikönigsturnier gut mithalten.

Alle unsere Spiele konnten wir gewinnen oder unentschieden spielen. Mit zwei Siegen und zwei Unentschieden reichte es für Platz 2 in der Gruppe.

Im Halbfinale trafen wir auf den FC Dombühl. In einem spannenden Spiel mit Führungen und Rückständen kamen wir nicht über ein 3:3 hinaus. Das fällige Neunmeterschießen verlief zu unserem Nachteil.

Auch im Spiel um den dritten Platz musste gegen den TV Niederstetten das Neunmeterschießen für die Entscheidung sorgen. Bitter für uns, dass wir auch hier das Nachsehen hatten. Trotz dem Neunmeterpech konnten wir mit der Turnierleistung zufrieden sein und uns über den vierten Platz freuen.

Die Ergebnisse: SpVgg – FC Billingsbach 2:0; SpVgg – DJK-TSV Bieringen 1:1; SpVgg – TSV Gerabronn 2:2; SpVgg – SGM Westernhausen/Krautheim II 3:1; Halbfinale: SpVgg – FC Dombühl 4:5 n.N.; Spiel um Platz 3: SpVgg – TV Niederstetten 4:5 n.N.

Es spielten: Dominik Schüttler (1 Vorlage), Andreas Schmieg (2 Tore), Timo Beck (4 Tore, 1 Vorlage), Sven Preunkert (1 Tor, 2 Vorlagen), Maximilian Fleck (3 Tore, 1 Vorlage), Levin Deitigsmann (3 Tore), Chris Köhl (1 Vorlage) und Sascha Anselm (3 Tore, 4 Vorlagen).