top
logo

Highlights

Vereinsspielplan

Herren I | SGM TSV Weikersheim - SpVgg Gammesfeld   1:2 (1:1)

Etwas glücklich konnte die SpVgg die Punkte aus Weikersheim mitnehmen.

In der ersten Halbzeit gestaltete sich die Partie ziemlich ausgeglichen. Nach schönem Pass von Jan Langenbuch lief David Weber allein auf das gegnerische Tor zu und lies sich die Chance zur Gästeführung nicht nehmen.

Den Ausgleich für die Heimelf nur wenige Minuten später. Moritz Stodal staubte nach einem Abpraller ab. Nach dem Wechsel war Weikersheim am Drücker. Doch nach einem gelungenen Konter gelang der SpVgg die erneute Führung. David Weber eroberte den Ball, steckte auf Bruder Aaron durch, der den Ball mit der Spitze ins kurze Eck versenkte.

In der Folgezeit hatte Weikersheim zahlreiche gute Gelegenheiten, scheiterte aber häufig am gut aufgelegten Torhüter Achim Denecke, der Abwehr oder an der Torlatte. Somit konnte Gammesfeld die knappe Führung über die Zeit bringen.

Tore: 0:1 David Weber (25.), 1:1 Moritz Stodal (33.), 1:2 Aaron Weber (50.)