top
logo

Highlights

Vereinsspielplan

SpVgg Kollektion

Herren I | SpVgg Gammesfeld – DJK Bieringen  1:1 (1:1)

Im Duell der Kellerkinder erkämpften sich die Gäste einen verdienten Punkt im Landwehrstadion.

Die SpVgg hatte gleich zu Beginn eine gute Torchance. Nach Freistoß von Jan Langenbuch traf Aaron Weber aus spitzem Winkel nur die Querlatte. Per Kopf nach Eckball von Aaron Weber war dann Youngster Leo Rohn zur Stelle und nickte ein zur kurzzeitigen Führung für die Landwehrtruppe.

Denn bereits mit dem nächsten Spielzug gelang den Gästen der Ausgleich. Achim Denecke konnte einen Freistoß nicht festhalten und Lukas Fluhrer schob aus kurzer Distanz zum Ausgleich ein. Danach waren die Gäste am Drücker und die SpVgg hatte Glück dass Bastian Stahl und Lukas Kohler die sich ihnen bietenden Chancen nicht nutzten.

Auch parierte Achim Denecke im Tor der SpVgg noch zweimal großartig. In der zweiten Halbzeit bestimmten die Gäste weitestgehend das Spielgeschehen. Einen Freistoß von Marvin Mark faustete der Gammesfelder Keeper gerade noch über die Latte, dann scheiterte Lukas Kohler zweimal am selbigen. Die SpVgg kam kaum noch aus der eigenen Hälfte, auch sich ergebende Standards wurden teils fahrlässig vergeben.

Die Gäste agierten energischer und ließen der SpVgg nur wenig Raum für ihr Spiel. Kurz vor Spielende verzeichnete die SpVgg dann doch noch einen gelungenen Angriff. Allerdings konnte Fabian Schmieg im Strafraum gerade noch am Schuss gehindert werden. So muss sich die SpVgg am Ende mit einem glücklichen Punktgewinn zufrieden geben.

Tore: 1:0 Leo Rohn (15.), 1:1 Lukas Fluhrer  (16.)