top
logo

Vereinsspielplan

SpVgg Kollektion

Herren I | TSV Dörzbach/ Klepsau – SpVgg Gammesfeld  1:2 (1:1)

Einen ganz knappen Sieg konnten unsere Herren in Dörzbach einfahren.

Erst in der 90. Minute gelang Jan Langenbuch mit seinem zweiten Tor der Siegtreffer. Insgesamt erwischten wir nicht den besten Tag gegen das Schlußlicht der Tabelle.

Viele Fehlpässe im Aufbauspiel brachten die Heimelf immer wieder ins Spiel und somit gefährlich vor unser eigenes Tor. Dominik Schüttler musste des öfteren retten. Bei einer dieser Rettungsaktionen landete der Ball bei Simon Köder, dieser traf fast von der Mittellinie aus ins leere Gammesfelder Tor.

Ein schnell ausgeführter Freistoß von Jan Langenbuch überraschte den Dörzbacher Keeper und brachte uns zurück ins Spiel.

Nach dem Seitenwechsel kamen beide Teams zu mehr Chancen. Dörzbach scheiterte immer wieder am gut aufgelegten Dominik Schüttler oder an der Querlatte.

Das bessere Ende hatten dann wir auf unserer Seite. David Weber steckte kurz vor Spielende zu Jan Langenbuch durch. Dieser ließ sich die Gelegenheit nicht nehmen und vollstreckte zum Siegtreffer für seine Farben.

Tore: 1:0 Simon Köder (7.), 1:1, 1:2 Jan Langenbuch (25., 90.)