top
logo

Vereinsspielplan

SpVgg Kollektion

Herren I | DJK Bieringen - SpVgg Gammesfeld         3:1 (3:1)

In Bieringen musste sich die SpVgg am Ende mit 3:1 geschlagen geben.

Zu Beginn spielte die Landwehrtruppe gut und hatte immer wieder Räume um nach vorne zu kombinieren. Nach schöner Vorlage von Fabian Schmieg traf Aaron Weber zur verdienten Führung. Doch mit dem Ausgleich der DJK, begünstigt durch ein Eigentor, verlor die Mannschaft etwas den Faden.

In Folge dessen konnte Bieringen in Führung gehen und diese sogar vor dem Seitenwechsel noch ausbauen. Nach der Pause beschränkte sich die Heimelf aufs Verteidigen. Aus dem hohen Ballbesitzanteil konnten die SpVgg allerdings zu wenig Gewinn schlagen und nur selten gefährlich werden.

So blieb es am Ende beim verdienten Heimsieg der DJK.

Tore: 0:1 Aaron Weber (22.) 1:1 Eigentor (32.), 2:1 Lukas Fluhrer (39.), 3:1 Johannes Kohler (41.)