top
logo

Highlights

Vereinsspielplan

SpVgg Kollektion

Herren II | SpVgg Gammesfeld  - DJK Bieringen        1:0 (1:0)

Im Spitzenspiel der Reservemannschaften eroberte sich die SpVgg mit dem knappen, aber verdienten Sieg die Tabellenführung.

Zu Beginn der Begegnung hatten die Gäste zunächst zwei Riesenchancen. Zunächst scheiterte Rainer Hall aus kurzer Distanz, dann setzte Julian Stahl den Schuss nebens Tor.

Mitte der ersten Halbzeit kam die SpVgg dann besser ins Spiel und somit auch zu Möglichkeiten. Christian Sylka konnte sich auf der rechten Seite gut durchsetzen, scheiterte aber am Torwart.

Kurz vor der Pause dann das Tor des Tages. Nach Freistoß von Frank Rahn war Peter Sylka zur Stelle und traf zur Führung für die Elf von Thomas Krämer und Steffen Wagner. In Halbzeit zwei hatte die SpVgg das Spiel im Griff und liess nur wenige Angriffe der Gäste zu.

Dominik Brehm und Peter Sylka vergaben gute Möglichkeiten, die Führung auszubauen. In den Schlussminuten parierte der Gästetorhüter noch einen Freistoß von Frank Rahn. Die SpVgg setzt mit diesem Spiel ihre Erfolgsserie fort und bleibt auch im 8. Rundenspiel ungeschlagen.

Tore: 1:0 Peter Sylka (40.)