top
logo

Vereinsspielplan

SpVgg Kollektion

Herren II | SGM SV Löffelstelzen/ VfB Bad Mergentheim – SpVgg Gammesfeld 1:2 (0:1)

Mit diesem Auswärtssieg konnte sich die Reserve vom Tabellenende absetzen. Obwohl ersatzgeschwächt konnte sich die SpVgg mehrere gute Chancen erspielen. Doch erst kurz vor der Pause konnte Michael WIlsch den Torhüter überwinden. Gut 3 Minuten waren in Halbzeit 2 gespielt, da erhöhte Andreas Barthelmeß auf 2:0. Timo Schmieg scheiterte mit zwei guten Chancen am glänzend reagierenden Torhüter der SGM. In der Schlussphase drängte die Heimelf die SpVgg in die eigene Hälfte Ecke. Nach einem Eckball gelang Janesch der Anschlusstreffer. In der 80. Min. verhinderte das Aluminium den Ausgleich. Mit Glück und Geschick verteidigte die SpVgg den knappen Vorsprung und konnte den 4. Auswärtssieg einfahren.

Tore: 0:1 Michael Wilsch (37.), 0:2 Andreas Barthelmeß (48.), 1:2 (74.)