top
logo

Vereinsspielplan

SpVgg Kollektion

Herren II | SGM Taubertal/ Röttingen – SpVgg Gammesfeld       5:2 (3:2)

Eine unnötige Niederlage kassierte die Reservemannschaft in Röttingen.

Bereits nach 4 Minuten führte die Heimelf, vorangegangen war ein Missverständnis in der Gammesfelder Abwehr. Thomas Gerlinger konnte nach 14 min. ausgleichen. Nun war die SpVgg im Spiel und erarbeitete sich gute Chancen. Kurz vor der Pause überschlugen sich die Ereignisse. Nach schönem Zuspiel von Michael Wilsch gelang Thomas Gerlinger die 1:2 Führung. Doch postwendend konnte die SGM ausgleichen, als die Gammesfelder Abwehr nicht im Bilde war. Kurz darauf traf Jürgen Häfner nur den Pfosten. Das 3:2 entstand nach einem Konter, allerdings aus klarer Abseitsposition. In Halbzeit zwei lief bei der SpVgg nicht mehr viel zusammen. Beim 4:2 hatte die Gammesfelder Abwehr wieder das Nachsehen und Bernd Wilsch im Tor war ohne Chance. Jürgen Häfner, Thomas Gerlinger und Steffen Schmidt hatten noch Chancen das Ergebnis zu korrigieren. Doch selbst als sich die Gäste nach 75. Min durch eine gelb-rote Karte dezimierten, konnte die SpVgg die Überlegenheit nicht ausnutzen. Dafür gelang der Heimelf sogar noch das 5:2.

Tore: 1:1, 1:2 Thomas Gerlinger (14., 40.)