top
logo

Vereinsspielplan

Herren II | SpVgg Gammesfeld – DJK Bieringen          3:0 (2:0)

Nach 90 Minuten Dauerregen konnte die Reserve der SpVgg mit dem Sieg gegen die DJK Bieringen Tabellenplatz 1 verteidigen.

Die Gäste waren zunächst die spielbestimmende Mannschaft und setzten die Truppe von Thomas Krämer gehörig unter Druck. Torhüter Daniel Schmieg musste mehrmals sein Können unter Beweis stellen. Wie aus dem nichts dann die Führung für die SpVgg. Jochen Klenk scheiterte zunächst am Gästetorhüter, den Abpraller verwandelte Peter Sylka zum 1:0. 6 Minuten später traf Christian Sylka zum 2:0.

Auf Seiten der Gäste scheiterte Kai Volk an Daniel Schmieg im Tor der Gammesfelder. Noch vor der Pause hätte Gammesfeld alles klar machen können, doch Peter Sylka vergab 2 gute Chancen zum 3:0 und ein Freistoß strich über die Querlatte. Der erste Angriff nach der Pause brachte dann die Vorentscheidung. Frank Rahn bekam den Ball herrlich in den Lauf gespielt und ließ dem Torhüter beim 3:0 keine Chance.

Von den Gästen war kaum was zu sehen. Peter Sylka hatte nochmals zwei gute Chancen, das Torkonto auszubauen und kurz vor Schluss traf Daniel Schüttler noch die Querlatte.

Tore: 1: 0 Peter Sylka (18.), 2:0 Christian Sylka (24.), 3:0 Frank Rahn (48.)