top
logo

Highlights

Vereinsspielplan

SpVgg Kollektion

Herren II | SpVgg Gammesfeld – SC Amrichshausen  1:1 (0:0)

Im Spiel der Tabellennachbarn konnten sich die Gäste zunächst leichte Vorteile erarbeiten.

Nach 10 Minuten landet ein weiter Schuss des SC auf der Gammesfelder Querlatte. Mitte der ersten Hälfte nahm die SpVgg das Heft in die Hand. Tim Schürger scheiterte mit seinem Schuss am Gästetorhüter. Nur kurze Zeit später war es wieder Tim Schürger, der sich auf der linken Seite bis in den Strafraum durchsetzte und uneigennützig zu Christian Sylka quer spielte, doch dieser schob den Ball am leeren Tor vorbei.

Amrichshausen scheiterte mit seinen Angriffen immer wieder an der gut stehenden Gammesfelder Abwehr um Dominik Brehm und Florian Hachtel. 3 Minuten nach Wiederanpfiff konnte sich dann Frank Rahn durchsetzen und schob den Ball ein zur Gammesfelder Führung.

Die Gäste liesen sich dadurch nicht beirren und kamen, wenn auch glücklich, nach 70 Minuten zum Ausgleich. Einen weiten Ball aus dem Mittelfeld verlängerte ein Spieler unerwartet in das von Achim Denecke sonst sicher gehütete Gammesfelder Tor.

Die beste Gammesfelder Chance zum Siegtreffer hatte wiederum Tim Schürger, der abermals mit seinem satten Schuss am Schlussmann der Gäste scheiterte. Es blieb am Ende beim leistungsgerechten Remis.

Tor: 1:0 Frank Rahn (48.)