top
logo

Highlights

Vereinsspielplan

SpVgg Kollektion

Herren II | FC Igersheim – SpVgg Gammesfeld         0:1 (0:0)

Mit einem Last-Minute-Tor von Fabian Luger verkürzte der Tabellenzweite den Abstand zur SpVgg.

Dabei sah es lange Zeit so aus, als würde es in diesem Spiel keinen Sieger geben. Die Gastgeber versuchten es, scheiterten aber meist an der Gammesfelder Abwehr. Kurz vor der Pause hatte Christian Sylka auf Seiten der SpVgg eine gute Chance, doch sein Schuss aus spitzem Winkel konnte der Torhüter parieren.

In Halbzeit zwei war die Heimelf über weite Strecken spielbestimmend, doch im Abschluss blieben sie harmlos. Auch von den Gästen gab es nur wenig gute Szenen. Eine davon hatte Tim Schürger, der sich gegen 3 Gegenspieler durchsetzte und erst vom vierten durch ein Foul gestoppt werden konnte. Den fälligen Freisstoss stellte den Torhüter vor kein Problem.

Als sich alle schon mit dem torlosen Remis zufrieden geben wollten, tauchte Fabian Luger frei vor Achim Denecke auf und schob den Ball über die Torlinie.

Tor: 1:0 Fabian Luger (89.)