top
logo

Vereinsspielplan

SpVgg Kollektion

Aufgrund des Wintereinbruchs wurden für den 18.03.18 alle Spiele abgesagt.

Auch die Spiele am 04.03.18 gegen Igersheim fallen dem Wetter zum Opfer

Für den Rest des Jahres 2017 wurden vom WFV alle weiteren Spiele abgesagt, somit entfällt natürlich auch das Spiel gegen den SV Berlichingen/Jagsthausen am Sonntag 3.12.17

Die für Sonntag 25.2 angesetzten Herrenheimspile sind wegen unbespielbarkeit des Platzs abgesagt.

Aufgrund der aktuell sportlichen Lage hat der Trainer der Aktiven Mannschaft der SpVgg Gammesfeld, Jürgen Grasmüller sein Amt ab sofort zu Verfügung gestellt.
In einem Gespräch mit Vorstandschaft und Abteilungsleitung kam man gemeinsam zu dem Schluss, dass es für Verein, Trainer und Mannschaft zum jetztigen Zeitpunkt der richtige Schritt ist.

Der Verein bedankt sich sehr herzlich für die geleistete Arbeit der vergangenen 4,5 Jahren.
Jürgen Grasmüller wünscht dem Verein und der Mannschaft möglichst schnell wieder in die Erfolgsspur zurückzufinden.