top
logo

Highlights

Vereinsspielplan

Knapper zweiter Platz bei Gemeindemeisterschaft

Mit nur einem Punkt Abstand zum Gemeindemeister TSV Blaufelden verpassen die Gammesfelder Jugendkicker den Tuniersieg denkbar knapp.


Bei tollem Wetter gingen die jungen Gammesfelder an den Start und natürlich wollten sie, nachdem man sich im Vorjahr den Blaufeldenern geschlagen geben musste, heute den Pott mal wieder nach Gammesfeld holen.

Die Kleinsten gingen mit gutem Beispiel voran und konnten alle drei Partien für sich entscheiden.
Die F-Jugend machte es nach einer Auftaktniederlage gegen Blaufelden besser und sicherte sich 6 Punkte.
In der E-Jugend blieb man mit dem TSV gleich auf und sammelte 7 Punkte.


In der D-Jugend lief es leider nicht ganz so rund, mit zwei Niederlagen und einem Remis stand nur 1 Punkt zu Buche. Die C-Junioren waren dagegen klar überlegen und brachten mit 3 Siegen weitere 9 Punkte nach Hause.
Die B-Jungs sicherten sich nach einem Auftaktsieg gegen Blaufelden, einem Unentschieden gegen Billingsbach und einer Niederlage gegen den SC Wiesenbach 4 Punkte.
In zwei Einlagenspielen zeigten auch die D- und B-Mädchen ihr Können.

 

Gemeindemeisterschaft 2018.jpg