top
logo

Vereinsspielplan

SpVgg Kollektion

Ü 32 | SpVgg Gammesfeld – TSV Schrozberg  0:1 (0:1)

Ein knapper Sieg gelang dem TSV beim Derby in Gammesfeld.

Das entscheidende Tor fiel bereits nach 7 Minuten als Thorsten Haag

mit einem Sonntagsschuss aus 20 m keine Chance lies. Die Gäste waren spielbestimmend, konnten aber weitere Möglichkeiten nicht nutzen. Auf Gammesfelder Seite konnten Hansi Pfänder und Felix Schmidt ihre Chancen nicht nutzen.

Die zweite Halbzeit gestaltete sich sehr einseitig. Der TSV drängte die SpVgg in die eigene Hälfte, konnte aber die Führung nicht ausbauen.

Eine Viertelstunde vor Spielende konnte die Heimelf dann einen Angriff über Hansi Pfänder starten, doch dieser wurde kurz vor dem Strafraum von 2 Gegenspielern zu Foul gebracht. Martin Dill trat an zum Freistoß, setzte diesen aber an die Latte.

Nach einem weiteren Freistoß kam der Ball zu Alexander Weihbrecht, dieser setzte sich auf der rechten Seite durch und zog ab. Doch der Gästekeeper lenkte diesen Schuss zur Ecke. So blieb es beim knappen aber verdienten Sieg der Gäste.

Tor: 0:1 Thorsten Haag (7.)