top
logo

Vereinsspielplan

SpVgg Kollektion

.......................................Weihnachtsfeier der SpVgg Gammesfeld

Die Spielvereinigung Gammesfeld lädt zur Vereinsweihnachtsfeier

Wir laden alle Vereinsmitglieder ganz herzlich zur Weihnachtsfeier am 16.12.2018 in der Landwehrhalle ein.

Einlass ist ab 13.30 Uhr, das Programm beginnt um 14 Uhr. Wir freuen uns auf ein besinnliches Miteinander mit unterhaltsamen Auftritten unserer Jugendmannschaften und Turngruppen.

Auch dieses Jahr gibt es eine Tombola mit einer großen Auswahl an tollen Preisen. Doch nicht nur der Los-Topf verspricht großartige Überraschungen, auch der Weihnachtsmann macht einen vorweihnachtlichen Abstecher nach Gammesfeld, über den sich vor allem unsere kleinen Gäste freuen können!

Also kommt zahlreich und genießt einen schönen gemeinsamen Nachmittag mit der Spielvereinigung Gammesfeld!

Nachwuchs gab es am Donnerstag, 22.11.2018 im Hause Hachtel. Um 14.44 Uhr erblickte der kleine Luis (4120g, 54 cm) das Licht der Welt.

Die SpVgg gratuliert den Eltern Julia und Florian und Bruder Tim ganz herzlich.

Das Runde muss ins Runde

Das Runde muss ins Runde hieß es am vergangenen Sonntag auf dem Sportgelände der Spielvereinigung Gammesfeld.

Putzaktion auf Gammesfelder Vereinsgelände

Am vergangenen Samstag halfen viele fleißige Hände der SpVgg Gammesfeld zusammen und brachten das Vereinsgelände wieder auf Vordermann. Hecken wurden geschnitten, das neue Fangnetz angebracht und die Kabinen wurden auch mal wieder einer Grundreinigung unterzogen. 
Wir danken allen freiwilligen Helfern für die geleistete Arbeit!

Spielvereinigung Gammesfeld lädt zum Sommerfest

Auch dieses Jahr freut sich die Spielvereinigung Gammesfeld wieder alle Fußballbeigeisterten und Freunde des Vereins begrüßen zu dürfen!

Gleich dopppelt Grund zur Freude gibt es seit gestern (25.10.2018) Abend bei Felix und Melanie Schmidt. Ihre Zwillingsmächen Amilia (2560g, 44cm) und Milea (2770g, 49cm) erblickten um 17.45 Uhr bzw. 18.40 Uhr das Licht der Welt.

Die SpVgg gratuliert ganz herzlich und wünscht der Familie alles Gute.

Erneut gab es Nachwuchs bei der SpVgg

Annika Preuss kam heute, 19.06. um 1.26 Uhr auf die Welt, wiegt 4.300 g und mißt 53 cm.

Die SpVgg gratuliert den Eltern Michael und Sabine ganz herzlich und wünscht alles Gute!

Aus einem süßen Grund verpasste Reservetrainer Thomas Krämer den Derbysieg seiner Mannschaft.

Tochter Anna Nicole kam am gestrigen Sonntag, 09,09,2018 um 18.55 Uhr gesund und munter auf die Welt. Anna wiegt 2970 g und misst 49 cm.

Die SpVgg gratuliert Thomas und Nadine ganz herzlich und wünscht alles Gute.

Bei der SpVgg Gammesfeld gibt es wieder Nachwuchs zu vermelden:

Am Dienstag, 29.05.2018 um 23.28 Uhr erblickte der kleine Emil (3.245g, 50 cm) das Licht der Welt. Über ihn freuen sich seine Eltern Vanessa und Daniel Barthelmeß. Die SpVgg gratuliert ganz herzlich und wünscht der Familie alles Gute.

Herren I | 2. Pokalrunde

 

Nach einem Freilos in Runde 1 trifft die SpVgg in der 2. Pokalrunde auf den TSV Neuenstein.

Das Spiel wurde verschoben und findet nun am Sonntag, 19.08.2018 um 17.00 Uhr im Gammesfelder Landwehrstadion statt.

Die Mannschaft freut sich auf zahlreiche Unterstützung durch die Fans.

Sollte die Mannschaft die 3. Runde erreichen, findet diese bereits am Mittwoch, 22.08.2018 statt.

Putzaktion rund ums Vereinsgelände

 

Am Samstag, 14.04.2018 findet ab 9.00 Uhr eine Putzaktion am Vereinsgelände statt. Wenn möglich Gartengeräte mitbringen. Es wäre schön, wenn sich viele Helfer einfinden können. Fürs leibliche Wohl ist gesorgt.