top
logo

Highlights

Vereinsspielplan

FC Billingsbach – SpVgg Gammesfeld 1:0 (1:0) Im heiß umkämpften Lokalderby ging der FC Billingsbach als verdienter Sieger vom Platz.

Das Tor des Tages erzielte Michael Abendschein, der mit seinem Schuß dem Gammesfelder Keeper Oliver Heller keine Chance lies. In der 2. Halbzeit machte Gammesfeld mehr Druck und wollte den Ausgleich. Ein weiter Ball von Florian Hachtel ging knapp neben das Tor. Ein Freistoß von Hansi Pfänder verfehlte ebenfalls knapp sein Ziel. Billingsbach blieb durch Konter gefährlich, doch scheiterte im Abschluß. Das weitere Anrennen auf das Billingsbacher Tor wurde von der dicht gestellten Abwehr zunichte gemacht.

Tor: 1:0 Michael Abendschein (23.)

 

Reserve:

FC Billingsbach – SpVgg Gammesfeld 1:1 (1:0) Die Anfangsphase gehörte der SpVgg. Dann wurde Billingsbach stärker und erzielte den Führungstreffer. Stephan Kurz gelang in der 2. Hälfte der Ausgleich. Gammesfeld kämpfte weiter doch weitere Chancen konnten nicht verwertet werden. 

Tor: Stephan Kurz