top
logo

Vereinsspielplan

SpVgg Kollektion

SpVgg Gammesfeld – SpVGG Apfelbach 3:3 (2:2) |  Nach anfänglichem Abtasten kam Apfelbach besser ins Spiel. Andreas Groß brachte seine Mannschaft in Führung. Nach einer Flanke nahm Dennis Wende den Ball direkt und erzielte den Ausgleich. Doch im Gegenzug gelang Apfelbach mit einem Konter die erneute Führung durch Kay Beetz. Doch der Landwehr-Elf gelang noch vor der Pause der Ausgleich. Ein Schuß von Sascha Caro aus 20 m. fand den Weg ins Tor zum Ausgleich.

Nach der Pause hatte Gammesfeld die stärkste Phase. Michael Meuder setzte sich alleine durch, spielt zum mitgelaufenen Hansi Pfänder, der zog ab, doch der Ball prallte an die Latte. Kurz darauf konnte der Gästekeeper einen weiteren Schuß von Pfänder, nach herrlicher Vorarbeit von Karlheinz Schuppert, über die Latte lenken. Die Einwechslung von Martin Dill brachte noch mal frischen Wind ins Angriffsspiel der Gammesfelder. Nach tollem Zuspiel auf Hansi Pfänder scheiterte dieser erneut am Torwart. Nach einem Foul an Martin Dill gab es Elfmeter für Gammesfeld. Hansi Pfänder verwandelte souverän zur Führung. Die Schlussphase wurde dann turbulent. Nach einer undurchsichtigen Situation im Strafraum stellte der Schiedsrichter einen Apfelbacher Spieler vom Platz und gab Elfmeter für Apfelbach. Dieser wurde von Kay Beetz zum Ausgleich verwandelt.

Tore: 0:1 Andreas Gross (26.), 1:1 Dennis Wende (36.), 1: 2 Kay Beetz (37.), 2:2 Sascha Caro (43.), 3:2 Hansi Pfänder (71., FE), 3:3 Kay Beetz (83., FE)

 

>>>Hier geht´s zu den Bildern des Spieltags<<<

 

Reserve: 1:1