top
logo

Vereinsspielplan

SpVgg Kollektion

Zum Auftakt der Wander- und Walking-Saison im neuen Jahr war unsere Walkinggruppe bei den 31. Volkswandertagen am 28. Februar in Rothenburg ob der Tauber mit 11 Teilnehmern vertreten. Bei frühlingshaften Temperaturen und blauem Himmel ging es hinter dem Krankenhaus Richtung Neusitz. Kurz vor der Autobahn führte der Weg am Flugplatz vorbei zurück Richtung Altstadt.

Nach gut einer Stunde waren die ca. 7 km geschafft und der Ausgangspunkt, der zugleich Ziel war, erreicht. In der alten Sporthalle in der Erlbacher Straße die vom Veranstalter bewirtschaftet wurde, konnte man sich nach dem Wandern wieder stärken. Am 27. März wollen wir bei den Volkswandertagen in Schrozberg teilnehmen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dann unsere Teilnehmerzahl noch steigern könnten.