top
logo

Vereinsspielplan

SpVgg Kollektion

D-Junioren VR-Cup Dünsbach


Mit einer sehr starken Leistung und dem verdienten Turniersieg starteten unsere D-Junioren in die neue Spielzeit.


Wir waren von Beginn an sehr konzentriert und konnten gleich im ersten Spiel die SGM Brettheim mit 3:0 besiegen. Im folgenden Spiel gegen die TSV Kirchberg konnten wir weiter unser Können unter Beweis stellen und siegten mit 2:0.
Gegen die SGM Satteldorf mussten wir nach einer unglücklichen Schiedsrichterentscheidung eine Niederlage hinnehmen (0:1), waren aber trotzdem die spielbestimmende Mannschaft.
In den folgenden Spielen konnten wir wieder unser Können unter Beweis stellen und zeigten einen tollen Mannschaftsfußball mit klasse Zuspielen, die auch von einigen Zuschauern mit Beifall honoriert wurden. Der einzige Kritikpunkt an diesem Tag war die mangelnde Chancenauswertung.
Mit nur einer Niederlage standen wir am Ende des Turniers an der Spitze der Tabelle und holten uns den verdienten VR-Cup Pokal ab, der gleichzeitig das Ticket zur Endrunde auf Bezirksebene ist.
Wir werden versuchen diese Leistung in die neue Saison und in die nächste Runde des VR-Cups mitzunehmen, um an diesen Erfolg anzuknüpfen.

Ergebnisse:

SpVgg - SGM Brettheim / Rot am See 3:0
SpVgg - TSV Kirchberg 2:0
SpVgg - SGM Satteldorf / Crailsheim 0:1
SpVgg - SSV Stimpfach 4:0
SpVgg - SGM Onolzheim 2:1
SpVgg - SGM Dünsbach / Langenburg / Gerabronn 2:0

Die Tore erzielten: Benjamin Utz (6), Lucas Beck (3), Joel Schüttler(2), Florian Beck(1) und Marcel Ehrmann(1).
Es spielten: Luis Rohn, Florian Beck, Joel Schüttler, Lucas Beck, Rebekka Sylka, Benjamin Utz, Marcel Ehrmann und Moritz Kuch