top
logo

Vereinsspielplan

SpVgg Kollektion

SpVgg Gammesfeld – SGM Wiesenbach/Billingsbach/Blaufelden  2:2

Im ersten Rundspiel zeigte unsere C-Jugend eine sehr gute Leistung. Allerdings konnten wir uns unter dem Strich nicht genügend dafür belohnen.

Von Beginn an waren wir die bessere Mannschaft und konnten uns in der ersten Hälfte einige Chancen heraus spielen. Nachdem David Weber zunächst am starken Gästetorspieler und dem Pfosten scheiterte, konnte er wenig später den Treffer zum 1:0 erzielen. Auch in der zweiten Halbzeit ergab sich ein ähnliches Bild. Nach Vorlage von Tobias Schmieg konnte Benjamin Utz den Treffer zum 2:0 markieren. Danach waren wir oft nahe am Treffer zum 3:0, doch es wollte uns nicht mehr gelingen. Innerhalb von zwei Minuten schaffte es die Gästemannschaft, unsere kurze Unaufmerksamkeit auszunutzen und mit zwei Treffern auszugleichen. Im Anschluss daran schafften wir es nicht mehr entscheidend vor das Gästetor zu kommen. Leider wurden wir für unseren hohen Aufwand nicht belohnt und mussten uns schließlich mit dem Unentschieden zufrieden geben. Alles in allem aber eine sehr gute Leistung, die wir in die nächsten Spiele mitnehmen wollen.
Die Tore erzielten: David Weber und Benjamin Utz.
Außerdem spielten: Benjamin Rosjer, Bernd Leyh, Levin Deitigsmann, Lucas Beck, Jona Kreiselmeyer, Leo Rohn, Aaron Weber, Joshua Hoffmann, Max Wolfarth und Tobias Schmieg.