top
logo

Highlights

Vereinsspielplan

SpVgg Kollektion

B- Junioren| 3. Platz bei der Futsal Bezirksendrunde

 

Unsere B-Junioren konnten bei der Futsal Bezirksendrunde in Öhringen eine guten 3. Platz erreichen.

Wir spielen vom ersten Spiel an sehr gut und konnten ohne Niederlage, als Gruppenerster ins Viertelfinale einziehen. Auch dieses konnten wir mit 4:0 deutlich gewinnen. Im Halbfinale trafen wir auf Mitfavorit Ilshofen. In einem spannenden und ausgeglichenen Spiel mit Chancen auf beiden Seiten hatte Ilshofen das Glück auf seiner Seite. Nach einem abgeblockten Schuss kam erneut ein Ilshofener Spieler an den Ball. An mehreren Abwehrbeinen vorbei ging der Ball vom Pfosten ins Tor. In den verbleibenden eineinhalb Minuten hatten wir noch drei gute Gelegenheiten, doch scheiterten letztlich am guten Keeper aus Ilshofen. Trotz der Enttäuschung konnten wir das Spiel um den dritten Platz ungefährdet für uns entscheiden. Im Finale setzte sich Ilshofen mit 3:0 gegen die SGM Waldenburg/Neuenstein durch. Trotz der knappen Niederlage im Halbfinale können wir zufrieden sein, wie wir uns an diesem Turniertag präsentiert haben. Mit 14:3 Toren, vielen schönen Spielzügen und schönen Toren zeigten wir, dass wir eine technisch und taktisch gute Futsal Mannschaft sind.

Die Ergebnisse: SpVgg – SGM Waldbach/Unterheimbach/Bretzfeld II 2:0, SpVgg – TSV Obersontheim 4:1, SpVgg – SGM Amrichshausen/Morsbach/Künzelsau 2:1, SpVgg – TSV Pfedelbach 0:0.
Viertelfinale: SpVgg – SGM Altenmünster/Ingersheim 4:0, Halbfinale: SpVgg – TSV Ilshofen 0:1
Spiel um Platz 3: SpVgg - TSV Pfedelbach 2:0.

Es spielten: Florian Beck, Jona Kreiselmeyer (2 Tore / 4 Vorlagen), Leo Rohn (1/1), Bernd Leyh (1/1), Joshua Hoffmann (2/3), Benjamin Utz (5/2) und Tobias Schmieg (3/0).