top
logo

Vereinsspielplan

SpVgg Kollektion

A-Junioren | TSV Pfedelbach - SGM Gammesfeld/Schrozberg/Bartenstein 7:8 n.E.

Mit den A-Junioren konnten wir etwas glücklich ins Pokalviertelfinale einziehen.

Über die gesamte Spieldauer hinweg war die Heimmannschaft das etwas bessere Team. Allerdings wurde es selten gefährlich und wenn, dann war Niklas Schneider zur Stelle. Die erste Hälfte war arm an Höhepunkten.

Kurz nach der Halbzeit steckte der erst eingewechselte Florian Bauer zu Leo Rohn durch. Dessen Schuss konnte der Keeper gerade noch abwehren, doch Florian Bauer konnte den Abpraller verwerten. Lange hielt die Führung allerdings nicht. Direkt mit dem Gegenzug fiel der Treffer zum 1:1.

Weitere Chancen auf beiden Seiten blieben ungenutzt und somit musste ein 11-Meter-Schießen für die Entscheidung sorgen.
Hier waren wir dann bessere und glücklichere Mannschaft und konnten uns damit den Einzug ins Viertelfinale sichern.

Es spielten: Niklas Schneider – Lukas Zink (1 Tor), Julian Wieserner (1 Tor), Pascal Bauer (1 Tor), Matthias Lutz (1 Tor)– Leonhard Palm, Robert Meier (1 Tor), Levin Deitigsmann (1 Tor), Bastian Konrad – Simon Stirnkorb, Leo Rohn (1 Vorlage) – Tobias Schmieg, Florian Bauer (1 Tor), Jona Kreiselmeyer und Sedrik Schweikert (1 Tor).