top
logo

Vereinsspielplan

A-Jugend | Mitternachtsturnier in Sand

Beim internationalen Mitternachtsturnier der A-Junioren in Sand (Willstätt) schieden wir unglücklich nach der Gruppenphase aus.

Das erste Spiel gegen den starken SV Kuppenheim konnten wir knapp gewinnen und starteten damit gut ins Turnier. Im zweiten Spiel hatten wir gegen den Kehler FV das Nachsehen. Mit dieser Niederlage war bereits klar, dass wir unser letztes Gruppenspiel deutlich gewinnen mussten um ins Halbfinale einziehen zu können.

Ein Sieg gelang uns auch, allerdings nicht mit dem nötigen Toreabstand. Somit mussten wir uns mit zwei Siegen aus drei Spielen aus dem Turnier verabschieden, weil die beiden anderen Teams das bessere Torverhältnis hatten. Unsere beiden Gruppengegner bestritten am Ende auch das hochklassige und spannende Finale.

Wir hatten gezeigt, dass wir auch mit diesen guten Teams mithalten können, hatten allerdings das unglücklichere Ende auf unserer Seite. Die Erfahrungen, die wir an diesem Turniertag gemacht hatten, kann uns aber keiner nehmen. So machten wir uns erhobenen Hauptes auf die längere Heimfahrt.

Die Ergebnisse: SGM – SV Kuppenheim 2:1; SGM – Kehler FV 0:3; SGM – SpVgg Frick-Altheim-Lippert 4:3.

Es spielten: Niklas Schneider (1 Vorlage), Lukas Zink (1 Tor), Leo Rohn (4 Tore / 1 Vorlage), Robert Meier (1 Tor), Julian Wieserner (1 Vorlage), Matthias Lutz (1 Vorlage) und Simon Stirnkorb (1 Vorlage).