top
logo

Highlights

Vereinsspielplan

A-Jugend | SGM Gammesfeld / Schrozberg / Bartenstein - SGM Obersontheim / Vellberg    2:1 (1:0)   

Der erste Durchgang wurde durch defensive Stabilität der Heimmannschaft und ideenlosigkeit des favorisierten Bezirksligisten der SGM Obersontheim / Vellberg geprägt.

Die Truppe um das Trainergespann Langenbuch und Weigel zeigte sich selten in der gegnerischen Hälfte. So war es vor der Halbzeitpause eine Einzelaktion von Robert Meier, der die gesamte Hintermannschaft schlecht aussehen ließ und sehenswert zur Führung einnetzte.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit entwickelten erneut die Gäste den größeren Drang zum Tor, wurden allerdings wieder durch eine im kollektiv leidenschaftlich verteidigende Heimmannschaft in ihre Schranken gewiesen.

Aus einem Freistoß von Josh Hoffmann resultierte ein Torwartfehler, C-Jugendspieler Daniel Zelmer wusste dies zu nutzen und stellte auf 2:0. Nach einem Konter ließen die Gäste ihre Klasse aufblitzen und verkürzten.
 
In der Folge spielte die Mannschaft um Kapitän Matze Lutz die Führung clever zu Ende und steht damit verdient im Halbfinale des Bezirkspokals.
 
Tore: 1:0 Robert Meier (44'), 2:0 Daniel Zelmer (74'), 2:1 Marco Schierle (86')