top
logo

Vereinsspielplan

SpVgg Kollektion

C-Junioren |FC Creglingen - SGM Schrozberg/Bartenstein/Gammesfeld 2:1

Gegen den Tabellenzweiten aus Creglingen mussten sich die C-Jungs der Spielgemeinschaft Schrozberg/Bartenstein/Gammesfeld knapp mit 2:1 geschlagen geben.

Die C-Junioren der SGM konnten zwar zunächst in der 20. Minute in Führung gehen, doch kassierten noch kurz vor der Halbzeitpause den Ausgleichstreffer. In der zweiten Hälfte erzielte Creglingen dann in der 65. Minute den Siegtreffer.

Die C-Jugend der SGM beendet damit die Saison mit 11 Punkten und 18:21 Toren auf dem 5. Tabellenplatz. Die Jungs können auf eine tolle Saison zurück blicken, in der sie sich nur dem SV Mulfingen am 2. Spieltag richtig deutlich geschlagen geben mussten (5:0). Danach folgte die beste Phase der Spielzeit: Mit 3 Siegen in Folge kletterten die Jungs auf den 3. Tabellenplatz.

In der Schlussphase der Saison folgten noch zwei knappe Niederlagen und ein spektakuläres 4:4 Unentschieden gegen den TV Niederstetten.