top
logo

Highlights

Vereinsspielplan

B-Jugend l SGM Bartenstein/Gammesfeld/Schrozberg - SGM Markelsheim/Elpersheim 2:2

In der letzten Partie der Saison können die B-Jungs der SGM Bartenstein/Gammesfeld/Schrozberg mit einem 2:2 Unentschieden gegen die SGM Markelsheim/Elpersheim noch einmal punkten.


Gammesfeld/Bartenstein/Schrozberg kommt zunächst gut ins Spiel und geht durch einen Treffer von Joel Schüttler in der 10. Minute in Führung. Doch die SGM aus dem Taubertal dreht die Partie zur Halbzeit und geht mit einer 1:2 Führung in die Pause. Zu Beginn der zweiten Hälfte ist es wieder Joel Schüttler, der zum 2:2 Ausgleichstreffer einlocht.

Die B-Jungs können damit mit 4 Punkten aus den letzten beiden Spielen eine durchwachsene Saison doch noch versöhnlich auf dem vorletzten Tabellenplatz abschließen.