top
logo

Vereinsspielplan

SpVgg Kollektion

SpVgg Gammesfeld - TSV Ilshofen 7:0 (2:0)

Mit einem deutlichen 7:0 Sieg gegen den TSV Ilshofen beenden die C-Mädchen um Trainerin Britta Beck eine erfolgreiche Hinrunde.

Die jungen Kickerinnen brauchten ein bisschen um in Fahrt zu kommen. Doch in der 20. Minute gelang die Führung. Kurz vor der Halbzeit konnten die jungen Gammesfelderinnen dann noch auf 2:0 ausbauen.

Auch nach dem Seitenwechsel startete Gammesfeld zunächst etwas verhalten. In der 42. Minute gelang dann das 3:0 und ab der 50. Minute platzte der Knoten und die Tore 4 bis 7 fielen im Fünfminutentakt.

Die Gammesfelder C-Mädchen belegen damit ungeschlagen mit 6 Siegen aus 6 Spielen und einem Torverhältnis von 41:8 Toren den ersten Tabellenplatz und qualifizieren sich sicher für die Leistungsstaffel.