top
logo

Vereinsspielplan

SpVgg Kollektion

A-Junioren l SGM Gammesfeld/Schrozberg/Bartenstein - SGM Blaufelden/Billingsbach/Wiesenbach                 2:4 (1:3)

Mit einer 2:4 Niederlage gegen den Lokalrivalen aus Blaufelden/Billingsbach/Wiesenbach landen die Jungs der SGM Gammesfeld/Schrozberg/Bartenstein am Ende der Hinrunde auf dem 4. Tabellenplatz.

 

Gleich zu Beginn der Partie gingen die Gäste mit Treffern in der 6. und 9. Minute mit 2:0 in Führung. Danach fingen sich die jungen Kicker aus Gammesfeld/Schrozberg/Bartenstein wieder und erzielten in der 35. Minute den Anschlusstreffer. Doch kurz vor der Halbzeit erhöhten die Gäste noch einmal auf 3:1.

In der 80. Minute war es dann Robert Meier, der die Heimelf mit dem Treffer zum 3:2 noch einmal ran brachte. Doch wieder legten die Gäste nach und trafen 6 Minuten später zum 4:2 Endstand.

Mit 3 Siegen und 3 Niederlagen, 9 Punkten und einem Torverhältnis von 19:19 Toren stehen die A-Junioren der SGM Gammesfeld/Schrozberg/Bartenstein am Ende auf dem 4. Tabellenplatz und qualifizieren sich für die Kreisstaffel.